Zu mir 

Mein Name ist Mike Lädrach. Aufgewachsen bin ich im Kanton Bern. Jetzt wohne ich im schönen Bucheggberg in der Nähe von Solothurn.

 

Ich habe ursprünglich die Ausbildung zum dipl. Pflegefachmann HF absolviert und war als solcher 8 Jahre tätig. Nebst der Zauberei bin ich auch im Coaching-/Seminarbereich tätig. Ich bin zertifizierter NLP-Coach und -Trainer, sowie wingwave-Coach. Die Zauberei betreibe ich seit gut 14 Jahren. Seit 2011 zaubere ich hauptberuflich.

Zauberei faszinierte mich schon von Kindesbeinen an. Wenn irgendwo ein Zauberer seine Unterhaltung zum Besten gab, war ich nicht mehr vom Fleck zu kriegen. Irgendwann realisierte ich, dass "Zauberer" etwas ist, dass man lernen kann. Und so begann ich mich mit dem "Handwerk der Verblüffung" zu befassen. Zuerst unter den Fittichen eines professionellen Zauberers, jetzt vor allem mit Büchern, Seminaren, in diversen Zaubergruppen und natürlich: Auftritten an verschiedensten Anlässen (z.B. Geburtstagsfest, Firmenanlass, Weihnachtsessen, Hochzeit, Vereinsanlass,...). Mein Haupteinsatzgebiet erstreckt sich über die Kantone Bern, Solothurn, Basel, Aargau und Luzern. Selbstverständlich fahre ich in die ganze Schweiz und ins nahe Ausland.

Zauberer Mike   mike(AT)magische-unterhaltung.ch   079 406 19 13

Mike Lädrach   Murli 12    4583 Mühledorf SO

Links und Rechtliches